Mittwoch, 24. Oktober 2012

Herbstdeko





Mein Herbstkranz!
Lieben Dank an meine Mama, die mir den Holzkranz bei Depot gekauft hat. 
Und bei unserem langen Spaziergang letzten Sonntag haben wir dann auch gleich die Deko für den Kranz gesammelt.


 






 
Diese schönen Worte musste ich einfach einrahmen <3





Oh ja man glaubt es kaum, diese Pilze habe ich genäht :D 
Sorry, das Foto ist leider nicht so gut

Meine liebe Schwägerin und ich haben ein Nähwochenende veranstaltet und die sind dabei entstanden und noch so einige Kleinigkeiten mehr :)
(Endlich kenne ich mich mit meiner Nähmaschine aus)

Schönen Mittwochabend euch!
<3

4 Kommentare:

  1. Dein Herbstkranz sieht sehr schön aus! Und die Pilze sind Dir toll gelungen!
    Ein schönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Yvonne! Ganz liebe Grüße und dir auch eine schönes erholsames Wochenende!

      Löschen
  2. Hi Jenny !

    Ich mag den Spruch im Bilderrahmen sehr gern !

    Er sagt soviel aus !...

    liebe grüße aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Danke für deinen Beitrag!

      Ich war letztes Jahr in Wien, wirklich eine tolle Stadt in der du da wohnst :)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Ich freue mich über eure Anmerkungen und Gedanken <3