Freitag, 16. November 2012

Hilfe von meinem Schöpfer!




Es ist Freitag und bald endlich Wochenende! Juhuuuuuuu!!!!
Diese Woche war echt anstrengend,
gut dass ich wusste, wo ich Hilfe bekommen kann ;)

Ich habe die letzten Wochen fast jeden Morgen 
nach dem Aufstehen ein Lied gehört. 
Es ist so schön und die Worte sprechen mir aus dem Herzen!

Hier könnt ihr es euch anhören ----->  KLICK

Das Lied ist nach dem Bibelvers aus 
Epheser 3,19:

Und ihr könnt auch die Liebe erkennen, die Christus zu uns hat; eine Liebe, die größer ist, als ihr je begreifen werdet. Dadurch wird euch der Reichtum Gottes immer mehr erfüllen. 

  
Ein Teil aus dem Refrain 
...........dass Deine Freude mehr zum Klingen bringt, meine Hoffnung über Mauern springt, mein Vertrauen meine Grenzen sprengt und mein Glaube weiterdenkt........

Wenn ich im Glauben weiterdenke und auf meinen Gott vertraue, dann kann ich LEBEN und mich freuen! Gott ist da! Er hält mein Leben in seiner Hand!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Anmerkungen und Gedanken <3