Freitag, 2. Mai 2014

9. SSW - 01.05.2014

Wie weit bin ich: 9. SSW
Bauchumfang: 74 cm
Der beste Moment dieser Woche: Am Sonntagnachmittag wusste ich nichts mit mir anzufangen, da haben mein Mann und meine 15-jährige Schwägerin mich ein bisschen aufgemuntert und abgelenkt.
Ich vermisse: Meine Energie. Sobald ich das wichtigste für den Tag erledigt habe, bringe ich keine Kraft und Lust dazu auf, mal irgendwas schönes zu machen. Meistens liege ich dann schon um 9 Uhr im Bett :)
Heißhunger auf: ---
Wehwehchen: Ich war diese Woche sehr stark erkältet. Drei Tage hatte ich Schmerzen im unteren Rücken, aber die konnte ich gut mit ein bisschen Gymnastik lindern.
Ich freue mich: Auf den Ultraschall am 7. Mai. Mein Mann kommt auch mit.

2 Kommentare:

  1. Ist alles OK? Weil Du nichts von der 10. Woche gepostet hast...
    Mache mir ein bissl Sorgen, auch Anonym :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass sich jemand um mich Sorgen macht, den ich nicht einmal kenne.... vielen Dank. Ich bin sprachlos....

      Löschen

Ich freue mich über eure Anmerkungen und Gedanken <3