Freitag, 15. Mai 2015

Zwischenstand

Ich wollte mal einen kurzen Zwischenstand weitergeben.

Ich war bei der Gerinnungsdiagnostik. Alle Blutwerte sind in Ordnung. Hätten die was gefunden, wüsste ich jetzt wenigstens, wie man vorgehen könnte, damit es beim nächsten Mal nicht wieder "schief geht". Manchmal hoffe ich schon, dass die Ärtze was finden... irgendwie ein komischer Gedanke, aber dann hätte man wenigstens Anhaltspunkte. Ich glaube das kann man verstehen oder?

Aber jetzt Schluss mit den trüben Gedanken :) ES IST FRÜHLING! Ich liebe es. Gestern war es um halb 10 abends noch hell. Es gibt nichts schöneres als laange sonnige Tage :)

Und jetzt genieße ich den MAI, meinen Lieblingsmonat. Ganz am Ende wird er noch mit meinem Geburtstag gekrönt! Das Leben ist schön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Anmerkungen und Gedanken <3