Mittwoch, 21. August 2013

Dänemark

Mein Mann und ich fahren am Samstag für vier Tage nach Dänemark <3

Ich freue mich schon sehr drauf. Wenn ich an Dänemark denke, dann denke ich an den Urlaub damals, mit meiner Familie, als ich ca. 13 Jahre alt war. Wir waren fast jedes Jahr im Urlaub, meistens in Italien oder Spanien, aber gerade dieser Kurzurlaub damals in Dänemark ist mir in so guter Erinnerung geblieben.

Ich weiß noch, es war gar nicht so schönes Wetter... aber wir hatten eine kleine gemütliche Hütte für uns alleine.. und es war soooo gemütlich.
Wir haben gelacht, Spiele gespielt und Blödsinn beim Abwasch gemacht.

Wir sind viel über Dünen und Sandstrände spaziert.. am Meer auf den Dünen liegt lauter Stroh, in dem wir uns reingewühlt haben.. es war herrlich.
Meine Schwester (1 Jahr jünger), mein Bruder (8 Jahre jünger) und ich haben in den Dünen Verstecken gespielt ohne Ende. 

Der Urlaub hatte etwas ganz besonderes und ich kann noch nicht einmal genau sagen, warum es so war... 

So einen gemütlichen, harmonischen und einfach entspannenden Kurzurlaub wünsche ich mich auch  für dieses kommende lange Wochenende.  Mal sehen ... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Anmerkungen und Gedanken <3