Donnerstag, 22. August 2013

Morgens...

... wenn ich aufwache, hab ich ein Lächeln auf dem Gesicht, weil mir ein neuer Tag geschenkt wurde.

... wenn ich die Augen öffne, sehe ich die Sonne und freu mich an dem Licht.

... wenn ich noch im Bett liege, denke ich an die Schönheit dieses Lebens.

... wenn es noch noch so richtig schön gemütlich unter der Decke ist, kuschel ich mich an meinen Mann und  bin dankbar für die Wärme und Geborgenheit.

... wenn ich den Wecker zehn Minuten weiter stelle, weil ich nicht hochkomme, versinke ich in kurze Träume, die mich zum Lachen bringen.

... wenn ich daran denke, was heute alles los sein wird, lege ich alles vor Jesu Füße, weil er für alles sorgen wird.

... wenn ich es dann geschafft habe aufzustehen, suche ich nach dem passenden Outfit und bin dankbar, dass ich Kleidung habe.

... wenn ich ins Bad gehe, freue ich mich an dem fließenden, klaren Wasser, das mir den letzten Schlaf aus den Augen treibt.

... wenn ich frisch bin und ich mit meinem Spiegelbild zufrieden bin, gönn ich meinem schon knurrenden Magen etwas schönes.

... wenn ich noch frei bin von dem Trubel des Alltags, lese ich Gottes Worte ganz persönlich an mich gerichtet und lasse mich füllen mit seiner Kraft für einen neuen Tag, der mit seinen Herausforderungen und Schwierigkeiten schon auf mich wartet.

Danke, für diesen neuen Morgen!
 
<3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Anmerkungen und Gedanken <3