Dienstag, 20. August 2013

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich meinen Job LIEBE! : )

Ich bin so froh, das sagen zu können. Es gab auch Zeiten, in denen ich echt ungern zur Arbeit gegangen bin und schon am Sonntag Angst vor Montag hatte.

Seit Anfang dieses Jahres bin ich Notariatsleiterin und ich habe den besten Chef, den man sich nur wünschen kann. Es macht total Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten. Er redet sogar davon, dass ich bis zur Rente mit ihm zusammenarbeiten kann usw. Ich bin so dankbar dafür.

Seit einem Monat habe ich eine neue Kollegin, die mit mir im Büro sitzt. Wir verstehen uns auch einfach super. Sie ist ein Jahr jünger als ich und sehr fleißig und hilfsbereit. Es ist auch total lustig mit ihr. Heute ist sie auf einem Seminar und ich vermisse sie schon. Es ist einfach zu ruhig hier. :)

... wenn es von euch da draußen irgendwen gibt, der das hier liest, dann piepst doch wenigsten einmal kurz :) Wenn ich wüsste, dass jemand hier mal vorbeischaut, dann würde ich öfter mal was posten :)

Haaallo, ist da jemand?? :D

Ich habe mir jetzt eh vorgenommen, öfter zu schreiben. Vielleicht bekomme ich dann ein paar Follower :)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Anmerkungen und Gedanken <3