Freitag, 23. Januar 2015

Alles soweit ok

Diese Woche wurde mir Blut abgenommen. Mein Arzt sagt: Alles Bombe :)

Also nichts mit Schilddrüsenunterfunktion, Eisenmangel oder schlechte Leberwerte. Alles Bombe eben :) Ich war für nen Komplettcheck beim Hausarzt, er hat auch meine Schilddrüsen geschallt, alles gut. Zum Frauenarzt geh ich dann Montag. Hole mir noch die Überweisung für meinen Termin bei der Gerinnungsdiagnostik und dann bin ich gespannt was am 10.03. dabei rauskommt.

Wir fahren nach Schottland. Im Juni mit Freunden. Ich freu mich wahnsinnig. Zwei Wochen Urlaub, Natur, frische Luft, atemberaubende Landschaften und Erholung pur. Wir fahren durchs ganze Land, über die Highlands und zu den Hebriden. Von Amsterdam mit der Fähre nach England, 16 Stunden mit Kajüte über Nacht. Sonst schlafen wir so gut wie jede Nacht in einem anderen Bed & Breakfast "Hotel" und manchmal (sollte es mal nicht regnen und wärmer sein :)) zelten wir dann auch mal. Das wird ein Abenteuer. Ich werde berichten. :) Wir Frauen sind da ja noch etwas skeptisch, aber unsere Männer fahren in ihre "Heimat" zu den Schotten. Die sind verrückt nach Schottland... Mein Mann letztens so: Nach Schottland fahren ist wie nach Hause kommen.  ... ... kein Kommentar.

Machts gut ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Anmerkungen und Gedanken <3