Samstag, 24. Januar 2015

Gedanken

Ich mache mir Gedanken darüber wie und in welchem Umfang ich diesen Blog gestalten möchte.

Mein Ziel ist es LEBENSFREUDE in anderen Menschen zu wecken. Zu zeigen, dass jedes Leben lebenswert ist und jeder einzelne von uns unendlich kostbar und geliebt ist.

Ja, auch wenn das Leben oft nicht so läuft wie wir uns das vorstellen, es ist eine Geschenk, dass du lebst. Weil jemand dich wollte, weil jemand es gut mit dir meint.

Dankbarkeit ist der Schlüssel. Wer dankt, konzentriert sich auf die schönen Dinge eines jeden Tages. Dankbarkeit befreit, sie lässt die weniger schönen Dinge in den Hintergrund rücken.

Danksagung ist das Vertrauen darauf, dass Gott alles im Griff hat und dass er immer richtig führt.

Egal, für wie groß wir Gott halten- seine Liebe ist immer größer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Anmerkungen und Gedanken <3