Freitag, 2. Januar 2015

Ein neuer Anfang

Hallo ist da noch jemand?

Dann wünsche ich dir von Herzen ein wundervolles Jahr 2015.
Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.

Wir hatten eine gemütliche Runde mit einigen Freunden, für die ich sehr dankbar bin. Freunde sind für mich etwas ganz besonderes geworden, was ich von früher nicht behaupten kann. Erst mit der Zeit hatte ich gelernt, wie wichtig Freunde sind und dass auch ich ein guter Freund sein kann.

Das letzte Jahr war ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Nachdem ich, wie du weiter unten lesen kannst, mein Krümelchen loslassen musste, wurde ich 5 Monate später wieder schwanger. Leider auch dieses Mal nur für 9 Wochen.
Das Jahr war geprägt von den Fragen, was mit meinem Körper los ist, ob ich evtl. etwas ernsteres habe, Ernährungsumstellungen und Arztterminen.
Ich muss sagen, dass es mir besser geht, seit ich einiges in meiner Ernährung geändert habe. Im März habe ich einen Termin bei einem Arzt, der meine Blutgerinnung überprüfen wird (Gerinnungsdiagnostik).
In den letzten Tagen hatte ich mich auch etwas zu dem Thema Schildrüsenunterfunktion informiert und habe festgestellt, dass einige Synthome drauf hinweisen. Ich habe deshalb für Ende Januar bereits einen Termin bei meiner Frauenärztin. Von ihr benötige ich dann eine Überweisung zu einem Spezialisten.

Das neue Jahr wird spannend. Ich freue mich drauf und bin dankbar für meinen Gott, der mir jeden Tag beisteht und mir Hoffnung und Frieden schenkt.

2 Kommentare:

  1. Liebe Jenny!
    Ja, ich bin noch da! Alles Liebe für 2015! Ich wünsche dir ein gesundes, gesegnetes und fröhliches Jahr! Schön, dass du wieder schreibst und uns an so vielem teilhaben lässt. Ich musste zu Beginn meiner Schwangerschaft sofort L-Thyroxin einnehmen. Das ist ein Schilddrüsenhormon und sollte eine Fehlgeburt verhindern. Vor der Schwangerschaft war mir nicht bewusst, dass ich hier "Bedarf" habe. Ich wünsche dir, dass du dich getragen fühlst - durch alles was an Untersuchungen und Behandlungen auf dich zukommt. Gott ist gut!
    Fühl dich umarmt!
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Iris. Ich wünsche dir und deiner Familie auch von Herzen ein gesegnetes und gesundes neues Jahr (ich weiß bisschen spät :) aber das Jahr ist ja noch lang ;)) Danke für deine lieben Worte. Ich freue mich, dass du hier noch reinschaust. Ich möchte diesem Blog gern wieder mehr Leben geben ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Anmerkungen und Gedanken <3