Dienstag, 29. April 2014

08.04.2014


Ich kann es nicht beschreiben... dieses kleine Würmchen in mir gehört schon irgendwie zu uns. Es ist immer noch so unreal und ich glaube auch, dass ich es erst richtig fassen kann, wenn ich das kleine Herzchen auf dem Bildschirm blubbern sehe. 

Am Wochenende haben wir unser Geheimnis noch für uns behalten, obwohl wir die ganze Zeit mit Freunden und Familie unterwegs waren und uns zwischendurch immer angrinsen mussten. Einmal war es auch sehr brenzlig, als mein Schatz dann plötzlich fragte, ob ich denn Sauce Hollandaise auch essen darf ... hat niemand gehört... puuuuh :)

Gestern war ich schwimmen und meine Mama wollte ganz unerwartet mit. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, ich musste es ihr einfach erzählen. Natürlich habe ich das vorher mit meinem Schatzi besprochen :) Sie hat sich so gefreut und es war total schön mit ihr über alles mögliche zu reden. Sie konnte vieler meiner Fragen beantworten und gute Tipps geben. Ja, Mamas sind schon toll :)
Sie musste mir aber versprechen niemandem ein Sterbenswörtchen zu erzählen, weil mein Schatz und ich am Montag, wenn mein Bruder seinen Geburtstag feiert, meiner Familie die Neuigkeit ganz offiziell verkünden möchten. Ich freu mich schon so sehr darauf.

Meiner Freundin erzähle ich es schon morgen. Wir hatten nämlich einmal gesagt, wenn jemand von uns schwanger wird, dann erzählen wir es uns sofort, weil die andere dann nämlich auch sofort schwanger werden will ... hahahaha :) mal sehen, das wär doch einfach genial. Ich bin mir aber auch bewusst, dass das nicht immer so einfach klappt wie bei uns und das möchte ich auch nicht erwarten. Wir können einfach nur dankbar sein, dass wir ein Baby bekommen und ich leide mit den Frauen mit, die sich durch eine schwere Kinderwunschzeit kämpfen müssen :(

Heute morgen hatte ich einen Termin zur Blutabnahme und nächsten Mittwoch, am 16.04. habe ich meinen ersten richtigen Frauenarzttermin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Anmerkungen und Gedanken <3