Dienstag, 29. April 2014

5. SSW



Es ist immer noch so unreal und noch so weit weg. Mein Mann und ich freuen uns riesig und sind total aufgeregt. Ich kann es nicht fassen.

Heute morgen habe ich noch einen etwas teureren Test gemacht. Ich brauchte nicht einmal zwei Sekunden warten bis ich das Ergebnis sah: Schwanger!

Mir geht es gut, habe nur leichtes Unterleibziehen und ein komisches Gefühl im Magen. Obwohl das mit dem Magen wahrscheinlich von der Aufregung kommt :)

Ich habe meinem Schatz den positiven Test heute morgen beim Frühstück hingelegt... Das war so cool, er hat erst einmal ganz verdutzt gefragt, was das denn jetzt bedeutet. Ich hab versucht keine Miene zu verziehen, das hat ihn noch mehr verwirrt.. hahaha das war so süß. Ich hab ihm dann gesagt, dass es sich da jemand bei mir gemütlich gemacht hat. Er freute sich und fragte, ob ich mir sicher bin... und ich konnte sagen, JA ich bin mir zu 100 % sicher :)) und dann hat er mich in den Arm genommen. Es war einfach so ein schöner Moment.

Wir sind so dankbar, dass wir unerwartet und so überraschend dieses Wunder erleben dürfen und dass wir überhaupt fähig sind, Kinder zu bekommen.

Mein größter Dank gehört meinem Gott! Er hat alles in der Hand und ich habe keine Angst, er macht alles gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Anmerkungen und Gedanken <3