Dienstag, 29. April 2014

Ich fass es immer noch nicht ... :)



Es war der 02.04.2014, unser 3. Hochzeitstag.
Ich mache morgens total verschlafen um 4:30 Uhr einen Schwangerschaftstest, nen Billigtest von Rossmann. Ich hatte schon die letzten zwei Wochen so ein komisches Bauchgefühl, war emotional zwischen total glücklich über zickig bis zu Tode betrübt. Extrem war auch, dass ich extreme Verstopfung hatte und dadurch starke Bauch- und Unterleibschmerzen. Ich wollte meinen Mann so gern mit einem positiven Schwangerschaftstest überraschen.
Nach ca. drei Minuten war noch keine zweite Linie zu sehen und ich dachte mir, ach du bildest dir das alles wieder nur ein. Naaja als ich dann eine Stunde später noch mal drauf geschaut habe, war da plötzlich ein zweiter Strich.... Ich war ganz ruhig und dachte mir, das stimmt bestimmt nicht, ist ja Blödsinn und habe es halt einfach überhaupt nicht geglaubt.  Ich wollte mich da nicht reinsteigern und mich schon freuen, weil die Enttäuschung dann zu groß wäre.
Nachmittags habe ich noch einen Test gemacht... Der war eindeutig negativ. Aber dieser zweite Strich auf dem ersten, der hat mich nicht in Ruhe gelassen. Sollte ich tatsächlich schon schwanger sein?

Dann zwei Tage später war der Test ganz deutlich und sofort POSITIV!

Wir sind so glücklich und freuen uns sehr auf unser Krümelchen <3


Ich habe die letzten Wochen schon ein paar Posts geschrieben, sie aber noch nicht veröffentlicht, weil ich erst alle persönlich informieren wollte. Ich veröffentliche jetzt einfach mal alle nach der Reihe und dann halte ich euch jede Woche einmal oder vielleicht auch öfter auf dem Laufenden ;)

Liebe Grüße und viel Spaß
 

2 Kommentare:

  1. Jenny, das ist ja genial! Herzlichen Glückwunsch für dich und deinen Mann!!!
    Ich freue mich so sehr darüber, dass ich deine/eure Schwangerschaft auf die Art miterleben kann.
    Alles Liebe... und pass auf euch auf!
    Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Anmerkungen und Gedanken <3