Dienstag, 29. April 2014

5 + 5 SSW - 15.04.2014

Ich bin in der 6. Woche und ich merke gar nichts, außer meinen Heißhungerattacken. Ich bin sehr froh darüber, mache mir andererseits aber dann schon ab und zu Gedanken, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Morgen werde ich es wissen. Ich hoffe so sehr, dass man schon das Herzchen sehen kann.

Am Wochenende haben wir die Neuigkeit meiner Familie erzählt. Meine kleine Schwester (6 Jahre alt) hat von mir ein T-Shirt mit der Aufschrift "Große Tante" bekommen. Außer meiner anderen Schwester hat das aber niemand so richtig gecheckt. Ich habe meine Kleine vorher eingeweiht und sie hat dann ganz süß gemeint, "mensch, lest doch mal. Große Tante! Was heißt das wohl???" :) Das war so niedlich. Das erste was sie auch gefragt hat, war, wann das Baby kommt und die nächste Frage war, ob sie bei der Geburt dabei sein kann :D :D sooo cool. 
Und dann hat sie allen ganz stolz berichtet: Das Baby kommt noch vooooor Weihnachten :)

Meine Familie ist einfach die Beste, es ist so schön Menschen um sich zu haben, die sich von ganzen Herzen mit uns freuen und die immer für einen da sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Anmerkungen und Gedanken <3